Menü
Hauptseite » » Aktuelle Kinofilme

Ein Sommer in New York - The Visitor
31-01-2010, 20:13:56
Ein Sommer in New York - The Visitor
Der Uniprofessor Walter Vale leidet seit dem Tod seiner Frau unter chronischer Lebensunlust. Das ändert sich, als er zu einem Kongress nach New York geschickt wird, wo er immer noch einen Zweitwohnsitz hat. Doch in dieser Wohnung haben sich der Araber Tarek und die Senegalesin Zainab, beide illegal in den USA, eingenistet. Nach dem ersten Schreck bietet Walter seinen Überraschungsgästen übergangsweise Logis an. Aber gerade als der Professor sich mit Tarek anfreundet, wird der junge Araber in Abschiebehaft genommen.














Kategorie: Aktuelle Kinofilme | Eingetragen von: movies | Autor: www.moviestreams.6x.to
Übergänge: 0
Filmsuche
Surftipps



Copyright MovieStreams.6x.to © 2024