Menü
Hauptseite » » Aktuelle Kinofilme

Zuhause ist der Zauber los
15-11-2009, 21:12:12
Zuhause ist der Zauber los
Investmentbanker Evan Danielson ist nicht erfreut, als ihm seine Ex die gemeinsame Tochter Olivia für eine Woche aufs Auge drückt, muss er doch gerade gegen Johnny Whitefeather und dessen innovative "indianische" Methoden seine Pfründe verteidigen. Doch da entpuppt sich ein Spleen von Olivia als Rettung für Daddys berufliche Probleme: Das Töchterchen kann mittels einer magischen Decke Kontakt zu unsichtbaren Prinzessinnen aufnehmen. Und die besitzen detaillierte Kenntnisse über die Welt der Börsen und Aktienkurse.














Kategorie: Aktuelle Kinofilme | Eingetragen von: movies | Autor: www.MovieStreams.6x.to
Übergänge: 0
Filmsuche
Surftipps



Copyright MovieStreams.6x.to © 2024