Menü
Hauptseite » » Aktuelle Kinofilme

Gesetz der Rache
31-12-2009, 03:24:04
Gesetz der Rache
Der gutbürgerliche Clyde Shelton wird eines Nachts von Einbrechern überfallen, die seine Frau und seine Tochter auf grausame Weise ermorden. Die Täter werden schon bald gefasst, doch Shelton steht vor einem Scherbenhaufen. Da nimmt sich der ambitionierte Staatsanwalt Nick Rice des Falls an, der sich jedoch gezwungen sieht, die Strafverhandlung zu Gunsten des Mörders und zum Nachteil dessen Komplizen zu führen. Ersterer kommt dadurch mit einem blauen Auge davon. Doch Shelton kann die Sache nicht ruhen lassen und sorgt für seine ganze eigene Vorstellung von Gerechtigkeit.














Kategorie: Aktuelle Kinofilme | Eingetragen von: movies | Autor: www.Moviestream.6x.to
Übergänge: 0
Filmsuche
Surftipps



Copyright MovieStreams.6x.to © 2024